Lass uns dein Leben glücklicher und erfolgreicher gestalten.

Erfolgreich und Glücklich

Life Balance

Life Balance
Work Life Balance Niederösterreich

Individuelles
Life Balance Coaching

Gestalte dein Leben nach deiner Life Balance!

Kennst du das auch? Du hetzt von A nach B, fühlst dich wie wenn du einfach nur noch funktionierst, in dem ganzen Stress und versuchst alles zu jonglieren? 

Zwischen Terminen, Verpflichtungen und dem täglichen Haushalt bleibt oft kaum Zeit für dich selbst, um einfach einmal durchzuatmen und dir was Gutes zu tun.

Das Life-Balance-Coaching bietet dir die Möglichkeit auf Pause zu drücken und dein Leben mit ein bisschen Abstand zu reflektieren.

Wir betrachten deine aktuelle Situation aus einer übergeordneten Perspektive und besprechen, was für dich wirklich wichtig ist und welche Wünsche du hast.

Daraus ergeben sich Möglichkeiten, Ideen und Anregungen, die wir nutzen, um deine ganz persönliche (Work-) Life Balance  zu finden.

Oftmals neigen wir dazu zu glauben, dass der Verstand die Antworten kennt und weiß, was das Richtige ist. Doch es ist entscheidend, bei dieser Frage auch das Gefühl und unser Unterbewusstsein zu integrieren. Nur so können neue Lösungen entstehen.

Individuelle Methoden

Ich arbeite mit verschiedenen Methoden im Live Balance Coaching unter anderem aus folgenden Bereichen:

Immer im Vordergrund stehen dabei die Ziel- und Lösungsorientierung und mein positiver Zugang. Dies ist mir besonders wichtig, damit dein individuelles Coaching so angenehm und effektiv wie möglich ist.

Inhalte deines Life Balance Coachings

Begebe dich auf den Weg zu deinem langfristig glücklichen Leben

Coaching Mistelbach, Korneuburg, Wien

Zu Beginn reflektieren wir deine aktuelle Situation und besprechen gemeinsam dein individuelles Ziel. So legen wir den Grundstein für deine persönliche Entwicklung und Life Balance.

Coaching mit Pferd

Entdecke, was für dich wirklich Priorität hat und wo du vielleicht nur geglaubt hast, dass es wichtig ist. Hier helfe ich dir deine wahren Bedürfnisse zu erkennen und deine Lebensprioritäten klar zu definieren.

Life Balance finden

Entdecke deine Balance mit gezielten Methoden für ein erfülltes Leben. Wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, damit du diejenige wählen kannst, die am besten zu dir passt

Selbsterfahrung Niederösterreich

Im gesamten Balance Life Coaching beziehen wir uns auf dein tatsächliches Leben, um die Umsetzung im Alltag zu ermöglichen.

Work Life Balance Wien

Einzelcoachings

Deine individuelle Weiterentwicklung

Wenn du nicht die Möglichkeit hast, den ganzen Tag oder einen halben Tag für ein Seminar zu buchen, empfehle ich dir Einzelcoachings stundenweise zu nehmen. Dadurch hast du die Chance, dein Leben zu reflektieren und schrittweise deine Life Balance zu erreichen.

Zeitlich können deine Coachings ganz an dich angepasst werden.

Hier liegt der Hauptfokus auf deiner individuellen Weiterentwicklung, besonders in stressigen Situationen ist es wichtig, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Ich empfehle, für den ersten Termin bewusst Zeit einzuplanen, um wirklich bei dir anzukommen.

Seminar mit pferd

Einzelseminar

Seminar für mehr Lebensbalance und Erfüllung

Nimm dir einen halben oder sogar ganzen Tag Zeit, um dich ganz dir und deiner Lebensgestaltung zu widmen. Gemeinsam schaffen wir Raum für Veränderungen, indem wir deine Prioritäten neu setzen und mehr Lebensfreude und Life Balance in dein Leben bringen.

Genieße diese optimale Kombination aus Entspannung und persönlicher Entwicklung für deine neue Lebensgestaltung.

Du kannst aus 3 verschiedenen Settings wählen: Life, Online oder mit Pferd. Die Präsenztermine finden im Bezirk Mistelbach statt.

Lebens und Sozialberatung Niederösterreich

Preisgestaltung

Du kannst alle Settings und Preise gleich hier abrufen, sowie die verschiedenen Möglichkeiten vergleichen. 

Solltest du dazu Fragen haben oder du findest das passende Angebot nicht, nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Life Balance Coaching

Auf deine Bedürfnisse abgestimmt

Für mich ist Individualität in den Beratungen und Seminaren von großer Bedeutung, denn für jede/n funktioniert eine andere Strategie und für jede/n sind die nächsten Schritte unterschiedlich.

Wir finden DEINE Life Balance.