Lass uns dein Leben glücklicher und erfolgreicher gestalten.

Lifemanship: Workshops, Coachings

Bettina Jakschütz

supervision

Lifemanship steht für

deinen Entwicklungsweg in der Selbständigkeit

Durch meine vielseitigen Ausbildungen und meine jahrelangen Erfahrungen in der Selbständigkeit bringe ich ein Gesamtpaket mit um ganzheitlich auf dich und dein Business einzugehen

Ich vereine Strategie und Mindset.

Dies ist DIE Kombination, um erfolgreich und glücklich selbständig zu sein.

Als Dipl. Lebens- und Sozialberaterin u.S. und angehende Wirtschaftspsychologin verfüge ich über die besten Voraussetzungen, um mit dir deine individuelle Strategie und dein passendes Mindset zu kreieren und umzusetzen.

Einen zusätzlichen Mehrwert bieten meine Co-Trainer die Pferde und Ponys. Diese können je nach Angebot einfach zu den Coachings und Workshops dazugebucht werden. Durch ihre Sensibilität reagieren Pferde auf die kleinsten Veränderungen der Körpersprache und spiegeln so unsere innere Haltung, Einstellungen und unser Unterbewusstes wider.

Dies ermöglicht das Erkennen von unterbewussten Mustern, Verhalten und Glaubenssätzen.

Meine Ausbildung

Kompetenzen die mir verhelfen, dich zu Unterstützen und zu Coachen:

start up coaching
business coaching lifemanship
coaching mit pferd gnadendorf

Supervision, Selbsterfahrung

WKO zertifiziert und anrechenbar

Für alle Berufsgruppen bin ich befähigt Supervision zu leiten und auch zu bestätigen!

Ich darf anrechenbare Bestätigungen von Einzel- und Gruppensupervision sowie Einzel- und Gruppenselbsterfahrung für Lebens- und SozialberaterInnen ausstellen. Diese Bestätigungen sind WKO-Zertifiziert und werden für den Gewerbeantrag als Lebens- und SozialberaterIn benötigt.

Zusätzlich interessiere und bilde ich mich zu folgenden Themen:

Effektive Interventionen im Start-Up-Coaching, Mindset und was dazu gehört, positive Psychologie, Manifestation, Ziele erreichen

anrechenbare supervision
selbstständigkeit coaching

Organisation und Planung

Die perfekte Voraussetzung für ein befreiendes Business

Ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch. Mir die Zeit selbst einzuteilen und so flexibel wie möglich zu bleiben, ist für mich sehr wertvoll. Dennoch liebe ich es zu organisieren und zu planen, am besten wie ich etwas so effizient wie möglich erledigen kann. 

Auch diese Kombination meiner Eigenschaften setze ich sehr gerne für dich ein, um den Aufwand so gering wie möglich zu halten und den größtmöglichen Vorteil herauszuholen. So habe ich mich auch entschlossen, als eine der ersten, auch Onlinesettings mit Co-Trainer Pferd zu ermöglichen.

Zeit in der Natur

Meine Wunschheimat in Niederösterreich

wko zertifizierte supervision
lebens und sozialberatung
einzelselbsterfahrung

Aufgewachsen in Wien hat mich meine Freiheitsliebe schnell in ländlichere Regionen gebracht. Angekommen in Gnadendorf habe ich einen Platz gefunden, an dem ich bleiben will. Mitten in der Natur umgeben von sehr freundlichen Menschen und vielen Tieren.

Auch wenn ich mich hier unglaublich wohl fühle, zieht es mich immer wieder auch an neue Orte. Ich liebe es zu Reisen, neue Abenteuer zu erleben, meine Komfortzone zu erweitern und andere Kulturen kennenzulernen. Auf der Website und auf meinem Instagram Kanal entdeckst du vielleicht auch die ein- oder anderen Einblicke in meine Reisen.